Uno

Bruni und Uno als Flusen
Bruni und Uno als Flusen
26.05.13
26.05.13
Uno mit ca 12cm
Uno mit ca 12cm

Name: Uno

Farbschlag: heller Goldi

Geschlecht: Männlich

geschlüpft: 16.03.2011 in Bendorf

bei mir seit: eigene Nachzucht

Eltern: M: Jacky (Weißling) , V: Jones (Wildling)

Größe: ca. 22 cm (Stand 01 2013)

 

Uno ist im Vergleich zu ihrer Schlupfschwester Bruni ein eher ruhigeres Gemüt.

Wenn es nicht gerade zufällig Futter gibt sitzt er am Liebsten einfach nur still im Becken-als er eine zeitlang mit im 120cm Becken gelebt hat fand er es toll Jacky auf der Nase herumzutanzen.

Mittlerweile lebt Uno zusammen mit den beiden Damen Baileys und Ginger in einem Becken. Da er extrem balzt wollte ich das Jacky nicht unbedingt zumunten.

Er ist sogar noch verfressener als Scotch wenn es um frischgelegte Eier geht - nach einem Tag sind die weg... 

Er hängt gerne männchenmachend in den Valisneria in der Hoffnung ein paar Guppys zu erwischen.

 

 

 

 

Klein Uno
Klein Uno
Uno 05.12
Uno 05.12